To-Do im Herbst

To-Do Listen

Nachdem ich das Sommerloch-Sein mit viel Zuhause rumhängen und Serien gucken überbrückt habe. -Manchmal war ich auch draußen. Es gibt Zeugen! Beginnt nun die schöne Zeit des Jahres, die Zeit, wo ich die gleichen Dinge tue, wie vorher auch, aber mit einem besseren Gewissen.Danke Regen, Wolken und Kälte!

Hier meine Liste für die viel-bessere Jahreszeit:

 – Neo Magazin gucken ab dem 23.Oktober – Immer noch relefant!!

– Kürbissuppe machen und wie jedes Jahr Anfang Herbst sagen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich irgendwann keinen Kürbis mehr essen kann. Kürbis ist sooo lecker….Naja mal sehen.

– Ganz viel Shakshuka und andere Dinge von greenkitchenstories kochen

– die 5.Staffel Bob’s Burgers gucken (und New Girl und The Mindy Project…ja ab und zu gehe ich raus… zum Einkaufen zum Beispiel!…wie teuer ist wohl so ein Einkaufsdienst?)

– Sauna, Sauna, Sauna!

– Baden und Podcasts hören

– Bücher lesen: John Steinbeck, A Life in Letters / Marjane Satrapi, Persepolis / Susan Sontag, As Consciousness is Harnessed to Flesh: Diaries 1964-1980

Und dabei diesen Mix hören:

http://8tracks.com/mixes/4895904/player_v3_universal

Kommentar verfassen

