Podcast Ausgabe Nr.1 // NIRGENDS IST ES SCHÖNER ALS ZUHAUS

Podcast

36d38-muschel2b1

Es ist soweit: Die erste Ausgabe des Unprätentiös im …- Podcast ist draußen, also drinnen, sprich im Internet.

In dieser Ausgabe spricht die wunderbare Svenja Viola Bungarten mit mir über das Thema Nirgends ist es schöner als Zuhause und hat dazu auch noch einen Auszug aus ihrem eigenen Theaterstück Im blauen Glitzerkleid mitgebracht. Aber bevor ich jetzt das ganze Intro aufschreibe, hört es euch doch einfach an.

In der nächsten Ausgabe, die im Januar erscheinen wird, redet dann Svenja Reiner, ebenfalls wunderbare und fabelhafte Person, mit mir über das Thema „Total-Erneuerung“  und über ihre im Februar erscheinende Ausgabe des KM-Magazins standpunktgrau.

Viel Spaß beim Zuhören!

Download Podcast:

https://soundcloud.com/unpraetentioespodcast/unpratentios-im-dezember/download.mp3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s