Thema des Monats: Sommerpause!

Dinge
Now-and-Then-thora-birch-5943737-852-480-570x321

Quelle: Now and Then

Diesen Monat habe ich mir etwas ganz besonderes vorgenommen (Trommelwirbel):

Die Sommerpause!

Das Semester ist in den letzten röchelnden Zügen und in drei Wochen (fast nur noch zwei) heißt es endlich: Ferien. Urlaub. Frei. Hauptsächlich KEINE UNI.

Und das will ich diesen Monat mal sehr ernst nehmen. Also, das Pause machen. Siesta und so. Deshalb gibt es für Juli auch keinen Podcast (ich weiß, ich weiß – alle sind sehr traurig deswegen!)

Ich muss mal ausspannen und diesen Balkon, den ich jetzt besitze ordentlich einweihen und vor allem diese schreckliche Bronchitis (Erkältung klingt so mickrig) auskurieren mit viel Sonne und See. Und schon merke ich, wie ich versuche zu entschuldigen, dass ich nichts mache. Und will schreiben, dass es sehr spannende Gäste ab August im Podcast gibt und ich ganz viel geplant habe ABER das soll ja genau nicht passieren. Sonst wäre es ja keine Pause, sondern das Gegenteil.

Deshalb höre ich jetzt auch auf. Genießt den Juli. Hört auf zu arbeiten und geht raus. Und entschuldigt euch nicht dafür, wie sehr man das jetzt auch verdient hat. Es ist Sommer. Das reicht.

Over and Out.

