Podcast Ausgabe Nr.8 // SEI FREI, WILD & WUNDERBAR!

Podcast
thelma-and-louise-reunion

Quelle: Thelma & Louise

Diesen Monat war der Unprätentiös-Podcast (also ich, aber so klingt es offizieller) in Hamburg und hat die fantastische Eva Schulz vom Hurra-Blog besucht, die dort zur Zeit noch wohnt. Denn bald geht es für sie weiter nach Brüssel und in tausend andere Städte, aber dazu mehr im Podcast. Dieses Mal habe ich sogar ein Moodboard gemacht zum Podcast, was ihr unten in den Notizen finden könnt, wo auch der Comic über „Lebenslanges Lernen“ drin ist. Ich habe viel gelernt bei diesem Gespräch und bin froh Euch/Menschen des Internets daran teilhaben zu lassen.

Den Rest hört ihr wie immer im Intro.

Viel Spaß beim Zuhören!

Podcast-Notizen:

Download:

https://soundcloud.com/unpraetentioespodcast/unpratentios-im-august-sei-frei-wild-wunderbar/download.mp3

Flattr this

Advertisements

3 Gedanken zu “Podcast Ausgabe Nr.8 // SEI FREI, WILD & WUNDERBAR!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.