Podcast Ausgabe Nr. 9 // Me, Myself & I

Podcast
361522-c-o-g-c-o-g-wallpaper

Quelle: stuffpoint.com // C.O.G.

Diesen Monat war der Unprätentiös-Podcast in Brighton (ich war auch da, aber ich habe nur gechillt) und hat die tolle Autorin Livia Hott getroffen, die dort wohnt, seitdem sie ihren Bachelor in Kreatives Schreiben in Hildesheim hinter sich gebracht hat.

Es ist der erste Podcast in dem sich gestritten wurde, also maximal spannend! Den Rest hört ihr im Intro.

Viel Spaß beim Zuhören!

Podcast-Notizen:

  • Moodboard für den September
  • Kreatives Schreiben an der Universität Hildesheim
  • Solitude
  • Eat Pray Love von Elizabeth Gilbert

Download:

https://soundcloud.com/unpraetentioespodcast/unpratentios-im-september-me-myself-i-mit-livia-hott/download.mp3

Flattr this

Advertisements