Hörspiel: Die Eroberung der Nutzlosigkeit

Dinge, die ich mag
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Berlin Teufelsberg

Heute gibt es keinen Podcast wie schon angekündigt. Heute habe ich etwas ganz besonderes: Es gibt ein HÖRSPIEL! Hurra!

Entstanden ist das Hörspiel im Rahmen der Lesereihe „Glanz oder Harnisch“, welche mein Studiengang alle zwei Monate veranstaltet. Es ist ein Auszug, ein Teaser sozusagen von meinem Theaterstück „Die Eroberung der Nutzlosigkeit“ und ich freue mich es nun mit euch teilen zu können.

Am 13.02.2016 wird das Stück übrigens in einer längeren, aber immer noch gekürzten Fassung beim Wildwuchs-Festival   am Hans-Otto-Theater in Potsdam gezeigt.

Glanz oder Harnisch findet das nächste Mal am 18.02.2016 im Gelegenheiten in Neukölln statt.

Gesprochen haben:

Wendy: Eva Hüster

Peter: Tankred Felske

Oberst Glöckchen: Mariann Yar

Viel Spaß beim Zuhören!

 

