Podcast Ausgabe Nr.13 // WELCOME TO ME!

Dinge, die ich mag

images

Die Aufnahme des Podcast ist schon eine Weile her, deshalb freue ich mich nun umso mehr sie endlich teilen zu können. Die wunderbare Janina Rook hat mich besucht und wir reden viel über ihre Arbeit vor und hinter der Kamera bei arte, ihre eigene Webshow „Here she is“, dass sie Lena Dunham(!!!!!!) interviewt hat und über u. a. Autorinnen/Comedians/Heldinnen wie Amy Schumer, Lena Dunham, Mindy Kaling, die das Material für ihre Serien aus ihrem eigenen Leben ziehen und wie dies in der Öffentlichkeit wahr genommen wird. Und über Comedy und Stand-up (etwas was wir beide gerade anfangen uuuh!).

Viel Spaß beim Zuhören!

 

Podcast-Notizen:

  • Moodboard für den Podcast
  • Leitmotiv-Podcast Folge 024
  • Here She Is
  • Lena Dunham / Not That Kind Of Girl
  • Amy Schumer / Trainwreck
  • Tina Fey & Amy Poehler
  • Mindy Kaling
  • Daria
  • Teri Hatcher (nicht Thatcher, das ist jemand anderes…)
  • Mein Stand-up in Wien
  • Podcasts wie: The Nerdist, You made it weird, How to be amazing, Magic Lessons
  • Elizabeth Gilbert / Big Magic
  • Frida Kahlo 

 

Download: https://soundcloud.com/unpraetentioespodcast/unpratentios-im-januar-welcome-to-me-mit-janina-rook/download.mp3

 

 

